Machen Sie sich ein Bild von uns

Wolfgang Thies

geb. 1968, über 27 Jahren als Maschinenbauer in der CNC-Zerspanung tätig. Mitglied im Hegering Fallingbostel. Außerdem aktiver Plesshornbläser in der Bläsergruppe des Hegerings Fallingbostel. Ansonsten jede freie Minute im Revier…

Heinrich Heuer

geb. 1967, selbständiger Werkzeugmachermeister, seit über 27 Jahre in diesem Beruf tätig. Mitglied im Hegering Hodenhagen. Wenn Familie und Beruf es zulassen, geht es auch gleich raus ins Revier…

Der Beruf und die Jagd haben uns vor Jahren zusammengeführt. Jetzt wollen wir gemeinsam die Präzision und Fertigungsqualitäten unseres Berufes auf das Trophäenzubehör übertragen. Das hat es in dieser Qualität wohl noch nie gegeben, es wird Zeit dafür. Mehr dazu unter Die Idee.

Copyright © 2024 www.lebenskeiler.de